Global Coach · Frank Betker · Ihr Trainer
Ein entscheidender Erfolgsfaktor in der Entwicklung Ihres Unternehmens ist Ihr Personal. Nach einer Bedarfsanalyse werden wir gemeinsam festlegen wie und wann welche Maßnahme in Ihrem Unternehmen bei Ihrem Personal greift.
Mit einer Defizitanalyse werden die Schwachstellen konsequent aufgedeckt und dann durch gezielte Maßnahmen reduziert. Ob das Abschlussverhalten, die Kundengewinnung, die Einwandbehandlung, die Fragetechnik, die sichere Preisnennung oder andere Techniken vermittelt werden entscheiden wir gemäß Ihren Vorstellungen.
Durch spezielle Schulungsmethoden werden Ihre Mitarbeiter entweder mit einem Tages/ Wochenseminar oder mit einem auf Ihr Unternehmen abgestimmten Schulungskonzept gefördert. Beispiel: Beschwerdemanagement, Ihre Mitarbeiter lernen in einem Work Shop anhand von erarbeiteten Beispielen aus dem eigenen Umfeld mit Kundenkritik und Einwänden umzugehen.
Die anschließende Auswertung dieses Work Shop´s versetzt Ihre Mitarbeiter in die Lage aufgezeigte Defizite zu kompensieren. Es werden gemeinsam Lösungsansätze und Handlungsvorschläge erarbeitet.
„Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.“
(Lucius A. Seneca (65 n. Chr.) Römichser Staatsmann und Philosoph)
Moderne und traditionelle Ideen für Ihren Erfolg!